HYMER / ERIBA HYMERCAR B-Klasse MasterLine 780 I

Fahrzeugnr.: 39882, unverbindliche Lieferzeit: 27.07.2023 , Landesversion: D - Deutschland, Neufahrzeug, LiBenTi Reisemobile
Gesamtpreis
149.990,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Bank 11

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 6,99% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
6,99%
Gebundener Sollzinssatz
6,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 6,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,99% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Weiß
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Automatik
  • Zylinder 4
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 2.000 ccm
  • Leistung 125 kW (170 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Integrierter

Außenfarbe
Weiß

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

 Fahrzeugtyp-BML 780-I 

 MB WL 417 CDI 170PS Triebkopf 

 Abgasnorm-Euro VI-E 1 
 Gewichtsvariante-Gewicht 4,43 t 
 Möbeldekor-Grand Oak 
 Wohnwelt-Janeiro 


 Außenfarbe Aufbau-Carrara weiß 
 Hubbett-manuell 

 Fahrassistenz-Paket Plus BML-I 
Radio OEM-MBUX10,25"/Navi/DAB/RFK
Abstandsregel-Tempomat
Lenkrad-in Leder
Getriebe-Automatik

 Wohnkomfort-Paket BML-I 
Holzrost in Duschwanne-ja
Steckdosen-Paket-ja
Spannbetttuch Festbett-ja
Kissen-ja

 Fahrassistenz-Paket Premium BMLI 
Klimaanlage - Fahrerhaus automatisch
Ablage Smartphone - incl. Wireless Charging
Ladepaket Instrumententafel
Scheinwerfer - Voll-LED

Wohnen, Schlafen & Bad
  • Anzahl Schlafplätze 4
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Baujahr 2023
  • Chassis Mercedes-Chassis

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.