Projekt: Rettungsfahrzeuge

"Wenn jede Sekunde zählt"

Beschreibung

Die Jeep Einsatzfahrzeuge, welches vom Autohaus Jakob entwickelt und gebaut werden, werden mittlerweile für Sondereinsätze in ganz Europa angefordert. Darüber hinaus sind sie auf vielen Messen und Veranstaltung präsent.

MEDICA, IPOMEX, die weltgrößte Bootsmesse der Boot in Düsseldorf und der größte Europäische Rettungskongress die RettMobil Fulda. Daneben sind die Einsatz-Jeeps auf sehr vielen lokalen Veranstaltungen vertreten, auch fordern regelmäßig Händler für Events die Fahrzeuge an, ebenso bei Vorstellungen von neuen Jeep Modellen.

Auch waren die Jeeps mehrfach im Fernsehen und Filmproduktionen wie z.B. Pfarrer Braun, die Rettungsflieger und vielen mehr zu sehen. Allein in den letzten 2 Jahren sind sicher über 100 Beiträge in Fachzeitungen und der allgemeinen Presse über die Notarzteinsatzfahrzeuge aus dem Hause Jeep erschienen.
Gerade nach der Änderung der DIN für Einsatzfahrzeuge im Jahr 2010, bei der viele Fahrzeuge aus den Häusern Mercedes, Audi, VW und anderen Herstellern nicht mehr als Notarztfahrzeuge zur Verfügung stehen, ist das Produkt Jeep als Einsatzfahrzeug sehr interessant. Durch diese vielen Aktivitäten konnten wir bereits sehr viele Fahrzeuge aus dem Hause Jeep vermitteln, sogar bis nach Dubai.

Da die Fahrzeuge alle für unterschiedliche Einsatzbedingungen gebaut worden sind können wir daher hier nicht genauer auf die jeweiligen Spezifikationen eingehen.

Wenn Sie Interesse an einem Rettungsfahrzeug haben, nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf !

Auftrags Details

  • Aufbau folgender Fahrzeuge:
  • - Kommandowagen Feuerwehr (KdoW)
  • - Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
  • - Sondersignalanlagen
  • - Funkanlage
  • - Weitere Ausstattungen
Back to top